1961 Jaguar E-type Roadster- Goldene (euro)

£749.00 für 1 Monat

Goldene Edition 899 €

Im Preis inbegriffen:

• Packs 1 bis 4
• Namensschild aus Massivsilber (99,9 %) mit 24-Karat-Vergoldung
• Einzigartiges Nummernschild für goldene Edition (1-60)
• Displaysockel für den 60.-Jubiläums-Jaguar
• Displaykasten aus Holz und Acryl
• Unterzeichnetes und nummeriertes Echtheitszertifikat

Weltweit nur 60 erhältlich

Pack 1 ist im September 2021 versandfertig.

Nicht vorrätig

Artikelnummer: XKE-gold Kategorie:

Der Wagen

Der 1961 bei dem Genfer Auto-Salon und der New York Auto Show vorgestellte E-Type oder XK-E wurde zu einer Ikone der 1960er Jahre. Der offene Zweisitzer war die Verkörperung der Freiheit und des Glamours zu jener Zeit. Die frühesten Versionen dieses klassischen Wagens hatten besondere Merkmale, die bei den späteren Versionen fehlten, darunter das Flat-Floor-Design, die seitlichen Entriegelungshebel an der Motorhaube und die mitraförmigen Schalensitze. Hingegen fehlten ihm andere spätere Merkmale, wie Innengriff/Armlehne an den Türen.

Ihr Modell

Dieses wunderschöne 1:8-Modell ist aus höchstwertigen Materialien gefertigt und hat eine Länge von 55 cm. Wie alle unsere großformatigen Modelle bietet auch der E-Type viele funktionsfähige Teile, darunter funktionierende Leuchten, ein Lenkrad, das die Vorderräder dreht, Fenster, die sich hoch- und runterkurbeln lassen, Motoren- und Hupgeräusche. Die Karosserie ist aus Metalldruckguss und in sensationellem Jaguar-Rot lackiert. Weitere Lackierungen sind nicht erforderlich, da alle Teile komplett lackiert geliefert werden.
Ihr Modell besteht aus circa 500 hochwertigen Teilen mit genauen Bauanleitungen, die Sie jederzeit von uns herunterladen können.

Der anfänglichen Zahlung von 899 € folgen 8 monatliche Zahlungen von 119,99 €. Dies ist ein monatlicher Ratenplan über 12 Monate. Die ersten 4 Packungen werden versendet, sobald verfügbar. Für die folgenden 8 Monate senden wir Ihnen jeden Monat ein Paket mit den Teilen zu und belasten Ihre Karte monatlich.

Das Modell ist kein Spielzeug. Aufgrund der kleinen Teile nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet. Aufsicht durch Erwachsene ist erforderlich.
WARNUNG: Einige Bauelemente werden mithilfe von Magneten montiert. Diese Magnete können zu schweren Verletzungen führen, wenn sie verschluckt werden. Von Kindern fernhalten. Bei Verdacht auf einen verschluckten Magneten ist sofort ärztliche Hilfe aufzusuchen.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 8.4 kg

1961 Jaguar E-type Roadster- Gold (£GBP)

£749.00 for 1 month

Gold Edition £749

Price includes:

  • Packs 1–4
  • Solid silver (99.9%), 24 ct gold plated name plate
  • Unique Gold-Edition number plate (1-60)
  • Jaguar 60th Anniversary display plinth
  • Wooden and acrylic display case (worth £150)
  • signed and numbered certificate of authenticity (1-60)

Only 60 available worldwide

***FREE UK shipping***

Pre-order. Pack 1 due for despatch in September 2021

In stock

SKU: XKE-gold Category:

The Car

First unveiled to the world in 1961 at the Geneva and New York motor shows, the E-type, or XK-E, went on to become an enduring icon of the 1960s. The Open-Two-Seater embodied everything about the freedom and glamour of the era. The earliest versions of this classic car had distinct features which were not part of later versions such as the ‘flat-floor’ design, the side bonnet locks and the bucket ‘pope hat’ seats, it also lacked some features such as the inside handle/armrest on the doors.

Your Model

This beautiful 1:8 scale replica model is made from the highest quality materials and measures 55 cm in length. Characteristic of our big-scale models, this E-type model has many functioning parts such as working lights, a steering wheel that turns the front wheels, windows that go up and down when the handle is turned, and engine and horn sounds. The bodywork is made from die-cast metal and spray painted in a head-turning Jaguar red. No painting is required as all parts come fully painted.

Your model comes in approximately 500 quality parts with in-depth build instructions that are free to download from us at any time.

Initial payment is £749 followed by £99.99 per month. This is a monthly instalment plan over 12 months. We will send your first 4 Packs when available. Following this, you will be sent a box containing your next model parts every month for 8 months, your card will be charged monthly. You will receive the listed special edition items as they become available.

This is not a toy. Not suitable for children under 14 years old due to small parts. Adult supervision required.

WARNING: Some parts are assembled using magnets. These magnets can cause serious injury if they are swallowed. Keep away from children. If you suspect a magnet has been swallowed, seek medical help straight away.

Additional information

Weight 8.4 kg